Timo Schepergerdes.jpg
Timo Schepergerdes

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Heinz Schepergerdes
Timo Schepergerdes.jpg
Christoph Eichner
Alexandre Dozier
ER pix

Nutzen Sie hierfür gerne unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an.

15 KTS Sattelauflieger für das Lohnunternehmen Hesselbach & Heller

15 KTS Sattelauflieger für das Lohnunternehmen Hesselbach & Heller

Mit einem Team von rund 30 Mitarbeitenden ist das Lohnunternehmen Hesselbach & Heller mit Sitz in Unsleben im Bereich Nordthüringen bis Sachsen-Anhalt von der Aussaat bis zur Ernte tätig. Insbesondere der Schwerpunkt der Substrat- & Gülleausbringung ist ein wichtiges Standbein des Unternehmens. So kam es auf der agritechnica 2015 in Hannover auf unserem damaligen Messestand zum Erstkontakt und darauffolgend weitere interessante Gespräche in unserem Stammwerk in Krunkel gemeinsam mit Michael Hesselbach und unserer Geschäftsführung um Michael Kumm und Heinz Schepergerdes. Daraus resultierend wurden die ersten KTD28 Tanksattelauflieger ausgeliefert und in den Fuhrpark des Lohnunternehmens aufgenommen.  

Aufgrund der Düngeverordnung und, dass beim LU Hesselbach knapp 70 bis 80% der gesamten Gülle und Gärreste im Frühjahr ausgebracht werden, entschied sich man sich den Fuhrpark zu erweitern und darf nunmehr, neben den Ausbringfässern KTR16.5, KTR20.5 und KTR32, die sich ebenfalls im Fuhrpark eingefunden haben, insgesamt 15 Tanksattelauflieger sein Eigen nennen. Neben den erwähnten KTD28 hat nun auch der KTS30 mit der ProfiPlus Ausstattung den Weg in den Fuhrpark gefunden. Dabei überzeugt vor allem die “Stabilität, Verarbeitung und Ausstattung” den Geschäftsführer Michael Hesselbach. Aber auch die “Individualisierung der Maschinen” sowie “die schnelle Verfügbarkeit des Services” sorgten dafür, dass zwischen dem Lohnunternehmen Hesselbach & Heller und Kumm Technik eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe seit vielen Jahren entstand.  

 

KUmm Hesselbach
KUmm Hesselbach